Home
Dein  Yogakissen
Kissengalerie
Workshops / Nähkurse
Kindergeburtstage
Schönes f. die Seele
über mich
Wie kam es dazu?
Über mein Leben
Gästebuch
Impressum
AGB`s
Kontakt
Linkliste / Projekte
früher
Zum SHOP

 

 

Wie kam es dazu? 

 

  

Vor einigen Jahren kam ich durch einem Tinitus zum Yoga. Der Tinitus ging -  der Yoga blieb.

Auf der Suche nach einem besonderen Kissen, was farbenfroh meine Laune heben und zudem bequem sein sollte, wurde ich leider nicht fündig.... Also nähte ich mir selbst ein Kissen! Durch meine Ausbildung zur Herrenschneiderin vor vielen Jahren, lag das Handwerkszeug bereit und es entstanden viele, viele Kissen...

Die Liebe zu den Stoffen inspirierte mich mehr und mehr ... verschiedene Formen kamen hinzu! Durch die eigen Yogapraxis weiß ich, dass die Vorlieben sehr unterschiedlich sind, so sitzen einige Menschen lieber sehr hoch und andere brauchen nur eine kleine Unterstützung.

 

... so entstehen immer mehr besondere, wunderschöne, farbenfrohe, bequeme mit Dinkelspelzen gefüllte Kissen!!!

  

Ich würde mich freuen!

 

 

 

Anja Seelbach
Tel: 0163 6785902