Home
Dein  Yogakissen
Kissengalerie
Workshops / Nähkurse
Kindergeburtstage
Schönes f. die Seele
über mich
Wie kam es dazu?
Über mein Leben
Gästebuch
Impressum
AGB`s
Kontakt
Linkliste / Projekte
früher
Zum SHOP

 

 

Über mein Leben

 

Ich wurde in Bonn geboren und lebe seit über 10 Jahren im Raum Frankfurt a.M.

 

Als gelernte Herrenschneiderin , studierte ich Pädagogik, da ich mir damals nicht vorstellen konnte, dass ich in diesem Beruf meinen Lebensunterhalt bestreiten könnte. Neben dem Studium habe ich angefangen, im Büro zu arbeiten und herausgefunden wieviel Spaß mir dies machte... Ich wechselte die Jobs und erweiterte mein Aufgabengebiet immer mehr, bis ich dann 2003 meinen Job als Assistentin der Geschäftsführung niederlegte, um für meinem Sohn voll und ganz da zu sein. (Mein Studium habe ich dann nie abgeschlossen...)

 

Mein Sohn lehrte mich meine Grenzen zu spüren und mein Leben neu zu organisieren ;-)

Da er die ersten Jahre mehrmals nachts wach wurde, bekam ich einen Tinitus, welcher mich zum Yoga führte... 

 

Nach mehrjähriger Yogapraxis und Yogalehrerausbildung begab ich mich vor einigen Jahren auf die Suche nach farbenfrohen Yogakissen. Da ich diese nicht fand, fing ich wieder an zu Nähen...

 

Das Ergebnis sehen Sie auf meiner Homepage. Ich kam auch dazu, das Fotografieren zu Entdecken und in mein Leben zu Integrieren... Auch dieses sehen Sie hier auf meiner Homepage!

 

Das Bild in meinem Kopf, wie ich leben wollte, rundete sich immer mehr ab.

Meine Berufung finden und alles verbinden, was ich gerne mache war mein Ziel! ... und es ist mir geglückt. :-)

 

Was will frau mehr? :-)  

 

P.S. Ein zweites Kind :-) 

 

 

Anja Seelbach
Tel: 0163 6785902