Home
Dein  Yogakissen
Kissengalerie
Workshops / Nähkurse
Kinderkurse
Kurse für Erwachsene
Termine & Infos
Kindergeburtstage
Schönes f. die Seele
über mich
Gästebuch
Impressum
AGB`s
Kontakt
Linkliste / Projekte
früher
Zum SHOP

 

 Kreativkurs:

In love with life!

 

 

Wie oft habe ich schön gehört: Wie kreativ du bist… Das ist ja toll… diese Farben…!! J

Mir liegt das leider nicht…. L   DAS STIMMT ABER NICHT!

Wir denken viel zu oft: Ich kann das nicht… dabei sind wir alle kreativ! Es steckt in jedem von uns. Es gehört zu uns…. Wir haben es nur vergessen.

Als Kinder haben wir oft stundenlang gemalt oder gebaut. Es hat uns einfach Spaß gemacht! Das Ergebnis war dabei nicht so wichtig… Klar waren wir stolz auf unser Werk! Wir haben uns einfach hingegeben… an den Moment…. an das JETZT…. an die FREUDE am Tun… an das GLÜCK etwas zu ERSCHAFFEN…!

WIR WAREN KREATIV! ... UND SIND ES AUCH HEUTE NOCH!                                          

Alles was wir dafür tun dürfen ist LOSLASSEN...

…den Anspruch an uns selbst, perfekt sein zu wollen… dass es nachher auch supertoll sein muss… den Blick nach rechts und links auf unseren Nachbarn… die kann das ja viel besser…. die Angst etwas „verkehrt“ zu machen… Es gibt so viel, was uns davon abhalten kann kreativ zu SEIN.

Dabei soll es doch einfach nur SPAß machen! Es darf auch FREUDE bereiten, wenn das Ergebnis unserer Meinung nach nicht „perfekt“ geworden ist… aber was ist denn überhaupt perfekt? Die Massenware…, wo ein Teil millionenfach dem anderen gleicht?...

 

Wenn ich selbst etwas herstelle… kreiere, dann ist es etwas ganz Besonderes. Es ist ein Teil von mir, ein Ausdruck meiner SELBST! Es ist daher immer perfekt, denn es ist mit LIEBE und FREUDE von MIR gemacht worden. Meine PERSÖNLICHE Note, etwas, dass nur ICH so kann… Ein MEISTERWERK ist entstanden. ICH habe ein persönliches MEISTERWERK vollbracht!

UND ES HAT SPAß GEMACHT!

Mit anderen Frauen gemeinsam ERSCHAFFEN. Miteinander LACHEN, gemeinsam BERATSCHLAGEN, sich aufgehoben FÜHLEN… unter FREUNDINNEN. Frauen die alle einzigartige MEISTERWERKE erschaffen, weil sie SELBST EINZIGARTIG sind!

Das ist der Inhalt dieses Kurses: IN LOVE WITH LIFE!

 

Wir nähen, malen, fantasieren, lachen, versprühen Freude, erzählen uns Geschichten, kreieren Neues und LIEBEN DAS LEBEN!

 

Ich freu mich auf dich!   Anja

 

Kurs: Fleckentiere malen

Man sieht nur mit dem Herzen gut...

Kurstermin:
Samstag, 15.3.2015
von 15.00 - 17.30 Uhr
Kosten: 20 Euro
Ort: Atelier Licht & Glück

in Dreieichenhain (Fahrgasse)

 

 

Anja Seelbach
Tel: 0163 6785902